Über die Mädels von Herz im Buch

Susanne

Ich bin Susanne, 40Jahre alt, verheiratet und ich habe 2 Kinder (5+7 Jahre alt).

Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit den Kindern spiele dann bin ich vom ganzen Herzen Bloggerin. Ich liebe es Bücher zu lesen und über diese zu sprechen. Ich liebe es wenn Ihr mir zuhört und ich liebe es wenn wir hier im Dialog sind.

Ich habe schon immer (seit dem ich es kann) gerne gelesen. Als Kind war ich eine der Wenigen, die sich 10 Bücher im Monat aus der Bücherei geliehen hat. So viele schaffe ich heute aber nicht mehr.

Ich versuche allerdings auch immer stressfrei zu lesen. Denn ich finde, jede Geschichte hat es verdient vernünftige Beachtung zu bekommen. 

Janine

Mein Name ist Janine und ich bin 18 Jahre alt. (Ja mir wird öfters gesagt, dass ich noch grün hinter den Ohren bin.) 

Ich besuche derzeit ein Berufliches Gymnasium, was bedeutet, dass ich meinen Realschulabschluss schon in der Tasche habe und das Abitur mit einer spezifischen Fachrichtung noch nachhole.
Meine gewählte Fachrichtung ist die Wirtschaftswissenschaft. (wenigstens lerne ich dort noch ein bisschen was fürs Leben)

Aber eigentlich träume ich davon Humanmedizin zu studieren und reiße mir deswegen ganz schön den Hintern in der Schule auf damit das vielleicht klappen könnte.

In einem Jahr habe ich dann also hoffentlich meinen Abschluss!

Auf der einen Seite bin ich also ein sehr pragmatischer und realistischer Mensch, aber ich liebe es über alles zu lesen.

Mein erstes Buch war damals mit 10 Jahren Hanni & Nanni - Das Buch zum Film wofür ich geschlagene 8 Monate brauchte.

Mit 12 habe ich dann Twilight weggesuchtet und naja.. So entstand die Buchsucht 

Und diese hat mich schließlich hierher gebracht. Ich liebe es einfach zu Bloggen und vor allem auch die Interaktion mit euch und den Autoren.

 

Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Willkommen bei Herz im Buch!

Herz im Buch ist ein Bücherblog durch den wir unsere Leidenschaft

mit euch teilen

wollen.

 

Tragt ihr auch euer Herz im Buch? 

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiert uns gerne:

 

herzimbuch@web.de